Offene Workshops:

Neue offene Workshops wird es im Herbst/Winter wieder geben, unter anderem:

• Wandkranz binden

• Sträuße binden

• Türkranz binden

• Adventskranz binden

In der Zwischenzeit konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Hochzeitssaison.

Gerne könnt ihr aber währenddessen geschlossene Workshops oder Junggesellinnenabschiede (JGAs) bei uns buchen. (Beides wie gewohnt ab 8 Personen)

Alle Kurse sind inkl. Material, Getränke und Knabbereien.

Wir freuen uns auf Euch.

Anmeldung gerne per Mail, Telefon oder auch persönlich.

Ich freue mich auf Euch.

Workshops:

(ab 8 Personen)

 

Ob Türkränze, Nester für Ostern, Adventskränze, Türwächter oder Haarkränze für die Wiesn oder eine Feier, bei uns könnt ihr in saisonalen Workshops ganz individuelle Dinge gestalten.

Ich stehe Euch mit vielerlei Naturmaterialien, Tipps und Tricks beratend zur Seite.

JGA-Event

(JungGesellinnenAbschied):

(ab 8 Personen)

 

Ihr plant einen JGA? Dann sind unsere Flowercrown Workshops genau das Richtige.

In gemütlicher Runde und mit meiner Hilfe und Anleitung kann sich jeder seinen eigenen, ganz persönlichen Blumenhaarkranz binden.

Wo:

Rosalie

Obere Bahnhofstraße 54

82110 Germering

Dauer:

Ca. 2–3 Stunden, je nach Kurs

Kosten:

JGA Flowercrown 59€/pP (buchbar ab 8 Personen)

Saisonaler Workshop: siehe aktuelle Kursliste (oben)

Jeweils inkl. Materialien und leihweise benötigtem Werkzeug, sowie Getränken und Knabberien.

Damit ich Euren Termin verbindlich reservieren kann ist eine Vorauszahlung per Überweisung nötig.

Termine:

Für individuelle Workshops und JGA freue ich mich auf Deine Anfrage.

Floraldesign & Photografie: Rosalie

Photografie/Videos: www.lichterstaub-fotografie.de

    Kontakt
    ROSALIE

    Maja Klein

    Obere Bahnhofstraße 54
    D-
    82110 Germering

    fabelhaftes@welt-der-rosalie.de

    0176 - 66 80 79 14

    Öffnungszeiten
    Wir sind gerne für Dich da,
    vereinbare doch bitte einen individuellen Termin.

    © 2020 Maja Klein, Rosalie  |  Impressum  |  AGB  |  Datenschutzbestimmungen

        Design & Programmierung: step2team  |  Fotos: Alexandra Kasper & Rosalie